Wir sind eine kleine Familienzucht in Oberösterreich

Wir züchten unter dem von der FCI geschützten Zuchtstättennamen “Von Mayr`s Garden” unter den strengen Regeln von FCI/ÖKV/ÖRC.

Ich bin geprüfter ÖGV Hundetrainer und habe auch schon einige Erfahrung mit Hunden, vor allem mit Retriever.

Unser Zuchtziel ist es, gesunde, wesensfeste, aktive, arbeitsfreudige und dem FCI Rassestandard entsprechende Golden Retriever zu züchten, mit denen man viel Freude hat.

Golden Retriever sind einfach wunderbare, vielseitige und anpassungsfähige Hunde, voller Charme, freundlich, liebenswürdig, zutraulich und jederzeit bemüht, seinem Besitzer zu gefallen. Wir wünschen uns für unsere Welpen ein liebvolles Zuhause bei Menschen, die sie entsprechend ihrer Anlagen (ein aktives Leben ohne Langeweile) fördern wollen.

Welpenstube:

Die Welpen wachsen mit Komplettem Familienanschluss direkt bei uns im Haus und Garten auf, der ihnen Bewegungsfreiheit und Abwechslung verschafft. Außerdem gibt es für sie viel zu erleben:  Fremde Menschen (groß, klein, alt, jung, Kinder), Haushaltsgeräte, Wasser und vieles mehr. Mit all diesen Dingen bereiten wir sie auf ihr späteres Leben in ihren Familien vor.

Nach den 8 Wochen bei uns werden die Welpen mit FCI/ÖKV/ÖRC Ahnentafel, EU Impfpass, gechipt und mehrfach entwurmt an ihre neue Familie übergeben.

Selbstverständlich stehe ich  auch nach der Übergabe bei Fragen zur Erziehung, Gesundheit und Training, im Rahmen meiner   Möglichkeiten,  gerne zur Verfügung