Vinnie     

Warum wir uns für Vinnie (AGRAM-CAN VENI-VIDI-VICE) entschieden haben:

Besonders wichtig war uns, einen Ichthyose freien Rüden zu finden,

dadurch können unsere Welpen nicht an Ichthyose erkranken,

darüber hinaus verfügt Vinnie über hervorragende Gesundheitsergebnisse  (HD-A, ED-0, OCD frei, Augen fei)

Überzeugt haben mich sein vorzügliches Aussehen und sein sanftes Wesen (siehe Video).

Wir erwarten uns aus dieser Verpaarung Welpen, die sowohl als Familienhunde als auch bei der Arbeit ihre Veranlagung zeigen können.

Vielen Dank an Beatrix Stocker, dass sie mir Vinnie für diesen Wurf zur Verfügung stellt.

 

Gesundheit und Zuchtzulassung

Rufname:Vinnie
Name:AGRAM-CAN VENI-VIDI-VICI
DOB:15.02.2019
Rasse:Golden Retriever
Geschlecht:Rüde
  
Gesundheit:

HD-A, ED 0/0,  OCD-frei, Augen-frei,

Ichthyose ICT-FREI, GR-PRA 1 N/N, GR-PRA 2 N/N, vollständiges Scherengebiss

Formwert: V (Vorzüglich)
Prüfungen: Wesenstest

Zuchttauglichkeitsfeststellung mit Formwert

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ahnentafel